Privatpraxis
Dr. Bettina Brunk

Diplom-Psychologin

Glückliche Menschen gehen in ihrer Arbeit auf, aber niemals unter.   Rudolf Scheid
 Home  Kontakt Aktuelles
Links
Psychologische Beratung
Kurzzeittherapie

Kosten und Ablauf
Coaching
Psychologische Mitarbeiterberatung
Meine Konzepte Mein Profil


 
 Urkunden und Zertifikate → 

 Mitgliedschaften:
 
 


Mein Profil



Wem Sie Ihr Vertrauen schenken


Als geprüfte Betriebswirtin habe ich einige Jahre in mittelständischen Unternehmen gearbeitet.

Parallel dazu habe ich mich in Entspannungsverfahren fortgebildet und Kurse für Autogenes Training, Muskelentspannung nach Jacobson und Yoga an Volkshochschulen geleitet.

Die Erfahrungen mit den Kursteilnehmern waren so bereichernd, dass ich mich entschloss, Psychologie zu studieren. Bereits während des Studiums arbeitete ich als Psychologische Beraterin in karitativen Einrichtungen.

Mein erfolgreicher Studienabschluss als Diplom-Psychologin sowie meine sich in den Folgejahren stetig erweiternden Berufserfahrungen und kontinuierlichen Weiterbildungen bildeten sowohl die Grundlage für meine Zulassung zur Ausübung von Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz durch das Gesundheitsamt für Stadt und Landkreis Osnabrück als auch für meine Zertifizierung als systemischer Coach durch den Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen.

Für meine wissenschaftliche Abhandlung zum Themenbereich Veränderung von Gesundheitsverhalten ist mir von der Universität Osnabrück der Doktortitel verliehen worden.

Nach zehn Jahren der Leitung der psychologischen Abteilung einer medizinischen Rehabilitationsklinik im Osnabrücker Südkreis habe ich im Jahr 2014 die Chance genutzt, eine eigene psychologische Praxis zu eröffnen.

Ich bin mit ganzem Herzen Psychologin!

 nach oben ↑ 


 Impressum →