Privatpraxis
Dr. Bettina Brunk

Diplom-Psychologin

Nach Wissen suchen, heißt Tag für Tag dazu gewinnen.   Laozi
 Home  Kontakt Aktuelles
Links
Psychologische Beratung
Kurzzeittherapie

Kosten und Ablauf
Coaching
Psychologische Mitarbeiterberatung
Meine Konzepte Mein Profil


 
 Mein Profil → 

 Urkunden ↓ 
 
 Zertifikate ↓ 


Urkunden und Zertifikate

Promotions- und Diplomurkunden


2013:  Promotion

Am 23.04.2013 hat mir die Universität Osnabrück in Anerkennung der von mir eingereichten wissenschaftlichen Abhandlung

"Lebensstiländerung in der medizinischen Rehabilitation am Beispiel von Freizeitsport übergewichtiger Rehabilitanden - Eine 5-Jahres-Katamnese -"

und nach erfolgreicher Ablegung der mündlicher Prüfung den Grad

Doktorin der Philosophie (Dr. phil.)

mit der Gesamtnote cum laude verliehen.

 Promotionsurkunde ansehen → 

Meine Dissertation ist unter der ISBN 978-3-8440-2175-2 im Shaker Verlag erschienen.

 Dissertation ansehen → 



2006:  Heilpraktikererlaubnis

Am 10.05.2006 hat mir die Stadt Georgsmarienhütte nach Prüfung durch das Gesundheitsamt von Stadt und Landkreis Osnabrück die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde - beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie - erteilt.

 Heilpraktikererlaubnis ansehen → 

Damit trage ich die Berufsbezeichnung Heilpraktikerin für Psychotherapie.



2001:  Diplom

Am 10.07.2001 hat mir die Universität Osnabrück den Hochschulgrad

Diplom-Psychologin (Dipl.-Psych.)

verliehen.

 Diplomurkunde ansehen → 

 nach oben ↑ 

Zertifikate


2014:  Zertifikat "Coach BDP"

Am 15.04.2014 hat mich die Deutsche Psychologen Akademie (DPA) als Coach BDP zertifiziert.

 Zertifikat ansehen → 



2005:  Zertifikat "Psychologische Gesundheitsförderung und Prävention BDP"

Am 08.12.2005 hat mir die Deutsche Psychologen Akademie (DPA) die erfolgreiche Teilnahme am Fortbildungscurriculum

Psychologische Gesundheitsförderung und Prävention BDP

bestätigt und mir die Nutzung des Begriffs "Psychologische Gesundheitsförderung und Prävention BDP" zur Bezeichnung für angebotene Dienstleistungen gestattet, die den Leitsätzen des Berufsverbandes Deutscher Psychologinnen und Psychologen (BDP) e.V. entsprechen.

 Zertifikat ansehen → 

 nach oben ↑ 


 Impressum →  |  Datenschutz →